Shane Büchler

Shane Büchler

Regional Director
Consilio

Shane Büchler ist in Louisiana (USA) zugelassener Anwalt und als Regional Director für Consilio in Frankfurt tätig.

In seiner Funktion unterstützt Shane internationale Finanz- und Industrieunternehmen sowie Kanzleien in den Bereichen eDiscovery, Computerforensik und Managed Document Review.

Als US-Anwalt mit einem LL.M. der Universität Frankfurt ist Shane ein spezialisierter Experte auf dem deutschen und amerikanischen Rechtsmarkt. Er arbeitet eng mit Unternehmensjuristen und deren externen Kanzleien zusammen, um Sie dabei zu unterstützen, effektive Prozesse und Technologien, zur Verwaltung komplexer Arbeitsabläufe zu entwickeln um eine maximale Genauigkeit, Kostensenkung und Rentabilität zu erzielen.

Shane ist außerdem Referent zu den Themen Legal Technology und eDiscovery.

Bevor er zu Consilio kam, war Shane in den Bereichen Prozessführung, Compliance, Vertragsmanagement und komplexe Transaktionen in den Branchen Öl und Gas, erneuerbare Energien und Finanzdienstleistungen tätig.

Shane ist englischer Muttersprachler und spricht fließend Deutsch.