Dennis Grötzner

Dennis Grötzner

Senior Abteilungsleiter
Hays AG

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung gründete Dennis Groetzner 2003 eine digitale Bildagentur und verantwortete hier den Bereich Vertrieb und Digitalisierung.

2009 stieg er bei der Hays AG als Account Manager ein und war zuständig für die Vermittlung von IT Spezialisten. Neben der klassischen Vermittlung begleitete er die Einführung und Durchführung eines Managed Service Providings bei einem großen deutschen Versicherungskonzern.

Seit Sommer 2016 verantworte Herr Groetzner deutschlandweit den Bereich der temporären Unterstützung durch Juristen. Seine Zielgruppe sind hierbei Inhouse-Kunden und Kanzleien.

Teilnahme als Referent

Schon registriert? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Jetzt anmelden