Pascal R. Kremp, LL.M.

Pascal R. Kremp, LL.M.

Partner
DLA Piper UK LLP

Pascal R. Kremp berät in- und ausländische Unternehmen zu allen arbeitsrechtlichen Themen. Er berät seine Mandanten zu strategischen Fragen, aber auch im laufenden operativen Geschäft.

Seine Expertise umfasst insbesondere nationale und grenzüberschreitende Umstrukturierungen und Massenentlassungen, M&A-Transaktionen, Betriebsübergänge, Compliance-Untersuchungen, Verhandlungen mit Betriebsräten und Gewerkschaften, Auseinandersetzungen mit Betriebsräten sowie alle Fragen des Individualarbeitsrechts. Er vertritt Unternehmen in allen arbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen vor Gericht.

 

Maximilianstraße 2, 80539 München, Deutschland

T: +49 89 23 23 72 210

F: +49 89 23 23 72 100

M: +49 172 75 84 746

Email: pascal.kremp@dlapiper.com

Teilnahme als Referent

Schon registriert? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Jetzt anmelden