Kajetan I. Koci

Kajetan I. Koci

Direktor, Strategic Client Solutions - Deutschland
Consilio
Kajetan Koci ist als Direktor im Strategic Client Solutions Department von Consilio tätig.

In seiner Funktion berät er die Rechts- und Informationsabteilungen von Fortune-500-Unternehmen sowie deren externen Kanzleien bei der Entwicklung, von Geschäftsprozesse und auch bei technischen Anforderungen.

Kaj hat sich zudem auf den deutschen & amerikanischen Markt spezialisiert, um Strategien und Kosteneinsparungsmöglichkeiten zu entwickeln, die das Sammeln, Verarbeiten und Überprüfen großer Mengen von E-Mails und anderen elektronischen Daten im Zusammenhang mit komplexen Rechtsstreitigkeiten und Ermittlungen zu vereinfachen.

Kaj verfügt über umfangreiche und langjährige Erfahrung im eDiscovery Bereich.

Seine Karriere begann als Netzwerk- und E-Mail-Techniker in einer renommierten Kanzlei in New York.

Nach seinem MBA Abschluss im Ausland war er bei der Fusion zweier amerikanischer Kanzleien für die Migration von Daten und der Implementierung von technischen Lösungen verantwortlich.

Danach sammelte er als IT Direktor internationale Erfahrung bei einem globalen Unternehmen.

Bevor er zu Consilo kam, war er bereits mehrere Jahre im eDiscovery Bereich tätig. In seiner Position als Direktor, beriet er Kanzleien und deren Rechtsabteilungen, bei der Entwicklung von Technologielösungen, um sie in ihrem Arbeitsalltag bestmöglich unterstützen.

 

Schon registriert? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Jetzt anmelden