Helge Heindl

Helge Heindl

Rechtsanwalt, Head of M&A Legal, Heraeus Holding GmbH

Helge Heindl ist Rechtsanwalt und als Head of M&A Legal der Heraeus Holding GmbH in Hanau tätig. Nach dem Jurastudium in Leipzig und Heidelberg absolvierte er ein LL.M. Studium an der Victoria University of Wellington (Neuseeland). Im Anschluss an das Referendariat in Frankfurt am Main war er zunächst als Rechtsanwalt für verschiedene Kanzleien, unter anderem im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A einer internationalen Großkanzlei in Frankfurt am Main sowie im Rahmen eines Secondments in Dubai tätig, bevor er 2012 als Legal Counsel M&A zur Heraeus Holding GmbH wechselte. Seit Juli 2016 leitet er dort den Bereich M&A Legal und ist für die rechtliche Beratung und Steuerung der M&A Transaktionen verantwortlich.

Teilnahme als Referent

Schon registriert? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Jetzt anmelden