Eliza Borsos

Eliza Borsos

General Counsel
DMK Deutsches Milchkontor GmbH

In Bulgarien geboren und bis zum 8. Lebensjahr dort aufgewachsen. 1982 für vier Jahre nach Berlin- Ost, damals nur aufgrund des Berufs meines Vaters ( Direktor Dipl. Ing. und Diplomat) möglich, Mutter Erzieherin, Schwester Dipl. Ing.; 1986 bekommt mein Vater ein Job-Angebot in Hamburg. Familie reist nach Hamburg und lebt bis heute dort.

Abitur in Hamburg, Studium Rechtswissenschaft in Hamburg, Referendariat in Niedersachsen. Während des Studiums regelmäßig diverse Auslandskurzreisen. Seit 2005 für DMK GmbH (ehemals Nordmilch AG) in der Rechtsabteilung tätig. Seit 2008 Leitung der Rechtsabteilung und seit 2011 (Fusion mit Humana) Bereichsleitung bei DMK GmbH. Von 2011 bis 2016 Vorstandsposten (Ehrenamt) im Hamburgischen Anwaltverein verantwortlich für den Bereich „Unternehmen“, Mitglied im DAV, HAV, in der Arbeitsgemeinschaft Syndikusrechtsanwalt, im Bundesverband der Unternehmensjuristen; diverse Fortbildungen für Bereichsleitung Recht seit 2005.

Sprachen und Kommunikation haben mich immer fasziniert. Formationstanz (Jazz- und Modern Dance), Freunde und Familie bereichern meine Freizeit.

Teilnahme als Referent

Schon registriert? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Jetzt anmelden