Dr. Thomas Uhlig

Dr. Thomas Uhlig

Senior Manager
KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Dr. Thomas Uhlig ist seit 2010 als Rechtsanwalt bei KPMG Law im Bereich der rechtlichen Complianceberatung tätig. Zuvor war er viele Jahre für eine andere wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei und wissenschaftlich an der Juristischen Fakultät der TU Dresden tätig. Promotion zu einem gesellschaftsrechtlichen Thema.

Er hat langjährige Erfahrung bei der Beratung international tätiger Unternehmen in den Schwerpunkten Compliance- und Governance-Organisation, Produktcompliance sowie Compliance Risk Assessment. In diesen Kontext hat er zahlreiche nationale und internationale Projekte geleitet. Bei KPMG Law verantwortet er den Bereich Produktcompliance.

 

Teilnahme als Referent

Schon registriert? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Jetzt anmelden