Dr. André-M. Szesny

Partner, Leiter der Praxisgruppe Wirtschafts- und Steuerstrafrecht bei Heuking Kühn Lüer Wojtek

Dr. André-M. Szesny, LL.M. leitet die Praxisgruppe Wirtschafts- und Steuerstrafrecht bei Heuking Kühn Lüer Wojtek. Er berät (z. T. börsennotierte) Unternehmen, kommunale Gesellschaften und mittelständische Betriebe in Compliance- und präventiv-strafrechtlichen Fragen. In Straf- und Bußgeldverfahren verteidigt er Unternehmen und ihre Führungskräfte. Szesny ist Lehrbeauftragter für Wirtschaftsstrafrecht an der Universität Osnabrück, referiert an der Sporthochschule Köln und in Fortbildungsseminaren für Unternehmer, Staatsanwälte und Polizeibeamte. Szesny veröffentlicht regelmäßig in Büchern und Fachzeitschriften. Szesny wird in Umfragen regelmäßig als Top-Anwalt für Compliance und Wirtschaftsstrafrecht empfohlen.

Teilnahme als Referent

Schon registriert? Jetzt Freikarte sichern!

Praxisnahe Fachsummits exklusiv für Unternehmensjuristen

Jetzt anmelden